Spielwiese Dinkelsbühl

Hier stehen alle Termine und Treffen der RFF und der von RFF besuchten Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 102
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Spielwiese Dinkelsbühl

Beitrag von Henner »

Thema Veranstaltung in Corona-Zeiten.
Ich bin mal wieder angesprochen worden, ob von unserer Gruppe aus Interesse besteht die Dicken mal ein wenig ungeteert zu bewegen.
Es gibt ein Privatgelände in Dinkelsbühl. Videos sind hier reichlich zu sehen:

https://www.youtube.com/channel/UCvv5Ys ... Rf9E9smCIA

Wir könnten dort als Gruppe auch hin. Funkgeräte gibt es vor Ort und der Geländebesitzer macht auch den Offroadeinweiser. Es geht dort mehr um Rampen/Buckelpisten und ähnliches. Nicht um Geschwindigkeit.

Wenn wir alle Haushaltsweise im Auto bleiben, sollte dem nichts entgegensprechen sich dort mal zu treffen.
In den Pausen kann man auch Abstand zueinander halten.
Ich hatte damals glaube 20€ bezahlt für den ganzen Tag. Weis nicht, in wie fern sich das geändert hat.

Was meint ihr denn dazu ? Soll ich da mal genauer nachhaken ?
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Antworten