Abgesagt 1. Stammtisch nach Lockdown

Hier stehen alle Termine und Treffen der RFF und der von RFF besuchten Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Abgesagt 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

Servus zusammen,

ab dem 18.5. dürfen Gaststätten wieder ihre Außenbereich öffnen. Kuckuck weiß noch nicht, ob er wieder aufmacht. Derzeit stehen auch nur 5-6 Tische zur Diskussion, Laut Gesetz dürfen (Stand jetzt) 2 Hausstände an einen Tisch, darum müsste ich dann auch die Anzahl der "Gruppen/Familien" wissen, die kommen möchten. Die Tische stehen dann im 2m Abstand zueinander.

Termin wäre der 23.5. ab 17 Uhr. Die müssen ja auch um 20 Uhr wieder zumachen.
1 Tisch unterm Dach und 4 im freien - mehr geht nicht
Nur bei schönem Wetter kein Regen mind 15 grad ist Ansage vom Kuckuck
Besteht denn eurerseits Interesse ?
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

Holger und Claus, verbindlich wäre nett. Es gehen die freien Plätze aus.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Terminator
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 19:36

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Terminator »

Hi
Hab mir jetzt nochmal die Verhaltensregeln angesehen.
Müssen Besucher überall im Biergarten Maske tragen?
Nein, nicht überall. Zwar gilt für Besucher in allen gastronomischen Außenbetrieben eine generelle Maskenpflicht. Am Tisch dürfen die Masken jedoch abgenommen werden. Die Maskenpflicht gilt ab Betreten des Betriebes überall abseits des eigenen Tisches.

Das bedeudet:
Mit Mundschutz zum Tisch.
Mit Mundschutz auf's Klo.
Mit Mundschutz mit dem Nachbarstisch unterhalten.
Mit Mundschutz das Lokal/Biergarten verlassen.
Somit bin ich raus,ist mir zu blöd.
2004 er Laramie,5,7 l Hemi,Prins LPG,Patriot Blue

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

1 Tisch res für S&T + F&F
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

Igitt:

Am Samstag überquert uns eine Kaltfront. Es kommen Wolken, Regen und starke Windböen aus Nordwest auf. Der genaue zeitliche Ablauf ist noch unsicher. Sollte es vor der Front noch aufheitern, wird es 23 Grad warm. In dem Fall sind auch Gewitter möglich. Ohne Sonnenschein werden nur 17 Grad erreicht.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

Für den Stammtisch morgen (falls das Wetter mitspielt).
Es gelten auch beim Kuckuck die derzeit gültigen Hygienevorschriften.
Sprich: Betreten nur mit Maske, wir werden am Eingang abgeholt, müssen unsere Namen mit Anschrift hinterlassen.
Dann werden wir an den Tisch (die Tische) geführt. Am Tisch darf die Maske abgenommen werden.
Gang zum Klo nur mit Maske. Die Tische haben mind 1,5m Abstand zueinander. Es darf nicht Tischleinwechseldich gespielt werden. Schluss ist um 20 Uhr.

Halten wir uns nicht dran ist Kuckuck haftbar. Und das muss und kann nicht sein.
Ich habe derzeit 4 Tische belegt. 1 Wäre noch zu haben. Also 3 Hausstände würden wir noch unterbekommen

T1: S&T, F&F
T2: H&N, V&P
T3: Fam Jung, ?
T4: N und M
T5: ?&?, ?&?
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Stammtisch nach Lockdown

Beitrag von Henner »

Es tut mir leid, der Stammtisch muss wegen Scheisswetter ausfallen.
Hier regnet es und es sind nur 11°. Da verschieben wir besser. Ab kommender Woche darf er uns drinnen bewirten, das macht dann mehr Sinn.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Antworten