Das neue Forum

Antworten
Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Das neue Forum

Beitrag von Henner »

Hallo zusammen, auf Grund der Komplikationen mit Facebook, habe ich nun hier ein Forum bereit gestellt.
Es war der Wunsch eine gemeinsame Gruppe für "RFF & Friends" zu schaffen. Das wäre hiermit problemlos möglich.
Es gibt einen RFF internen Bereich, der nur von uns bekannten Usern einsehbar ist. Der Rest des Forums ist öffentlich lesbar und nach Anmeldung auch für jeden beschreibbar.

Das Ganze stellt erstmal nur einen Testbetrieb dar, ob das in dieser Form so genutzt werden kann, mag ich noch nicht abschätzen. Dazu bräuchte ich ein paar Test-User, RFF intern wie RFF-Friends.

Und sorry, aber mit Freunde im Namen sieht es für mich persönlich komisch aus, wenn danach noch ein Friends kommt. Hier gäbe es nur die Bezeichnung RFF-intern und Registrierter Nutzer.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Beitrag von Henner »

Es finden auch stetig noch Änderungen und Verbesserungen statt. Hier bin ich auf euer Feedback angewiesen.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 95
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:37
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum

Beitrag von Henner »

14.01.2020 Kalender hinzugefügt. RFF-interne dürfen Einträge machen, Registrierte Nutzer ihre Teilnahme bestätigen, Gäste nur lesen.
Henner unterwegs mit 2014 RAM 1500 5.7 Gen 4 FL,CrewCab, 6.4er Bed, BRC-LPG

Antworten